Der Latexstammtisch geh waten äh quatschen ähm ...

Heavy Rubber Wattertag!



Termin leider verschoben!!!! nähere Infos!!!!



Bei den letzten Stammtischen haben wir so viel über "Gegenden" und Heavy Ruber geplaudert, daß wir beschlossen haben:
Wir gehen watern, oder ähm quatschen, oder Schlamm treten, oder ... also, wir machen einen Ausflug. Und natürlich wird das kein gewöhnlicher Ausflug, so ala Omas Nähkränzchen - wir haben ein hübsches kleines Bachbett gefunden, so wildromantisch, mit verwachsenen Ufern, kleinen Sandbänken, einigen ganz wenigen Untiefen, in dem man herrlich "wattern" kann, und vor allem die ganz heavy Rubber - Ausrüstung ausführen. Lange Gummiwattstiefel, feste Gummihandschuhe, Watthosen, dicke Anzüge, die eine oder andere Maske (vielleicht nicht die ganze Zeit, sonst geht einem die Luft beim Waten aus), kurz, alles was der Kleiderschrank so an dickem Zeug hergibt.

Wann: 22. September 2007, 16h

Wo: in einem netten Bachbett in der Nähe von Bruck/Leitha, der genaue Ort bzw. die GPS Koordinaten werden bei Anmeldung bekanntgeben. Der Ort ist nicht öffentlich erreichbar, Parkplätze sind zwar genug vorhanden, aber je mehr Fahrgemeinschaften gebildet werden, umso schöner würde ich das finden!!! Wenn Ihr eine Mitfahrgelegenheit braucht oder eine anbieten könnt - bitte melden!

Kosten: keine

Dresscode: Unbedingt rutschfestes Schuhwerk - keine Stöckelstiefel!!!! Alles andere ad libitum. Wir waten tatsächlich in einem Flußbett, also wasserfest bis zumindest Hüfte wäre schon gut. Wanderstöcke können auch nicht schaden. Zu Eurer eigen Sicherheit bitte taugliche Ausrüstung, ich will keinen Hubschraubereinsatz!
Umziehen ist am Ausgangsplatz möglich. Für eine "Bewachung" wird gesorgt sein.

Dauer: die Dauer der Wanderung können wir vor Ort selbst bestimmen, es ist allerdings seeeehr anstrengend, länger als eine, eineinhalb Stunden wirds wohl net werden.
Was wir dann noch anstellen, werden wir an Ort und Stelle besprechen (Heurigen z.B.).

Anmeldung: Nur persönlich bei mir am Latexstammtisch oder per Mail


Mehr Fotos von der "Vorbesichtigung" gibts hier!

Ich freu mich auf einen tollen Ausflug!

Barbara


PS: ganz besonders bedanken möcht ich mich bei Richard, der diese Gegend so schön ausgekundschaftet hat!

zurück