Der Latexstammtisch ging in die Schule!

Latex - Tanzstunde!



Gestern war´s soweit - der Latexstammtisch ging tanzen - und ich muß gestehen, ich hab mich selten so amüsiert, wie gestern.
Ich wußte ja, daß es Probleme geben wird - der Meinige und Tanzen - nun ja, bis drei zählen ging ja noch, aber das mit den Schritten und der Musik - das müssen wir noch lange üben!

Es war wirklich ein riesiger Spaß - Tanzen und Latex! Wir haben zwar "etwas" transpiriert und die Knochen taten uns weh, aber - das machen wir bestimmt wieder!

Ganz lieben Dank an Rita und Lothar, unsere beiden Tanzlehrer - es ist eine Freude, Euch beiden zuzuschauen. Und unerreichbar, wenn ich an die beiden Linken meiner rechten Hälfte denke ...
Dank natürlich auch an die Tanzschule, die uns die ganze Tansschule samt wunderbarem Tanzsaal zur Verfügung gestellt hat.

Ganz walzerbeschwingt
Barbara


Und hier noch die Ankündigung:

Es klappern die Stöckel am glatten Parket, es rauschen die Röcke, es bauschen sich die Blusen, die Herren rücken die Fliege zurecht und alles, was just in beetween ist, sucht verzweifelt nach dem nächsten Schritt!
Der gestrenge Tanzlehrer kloppft mit dem Stöckchen auf runde Rücken und krumme Beinchen. Die Musik dreht beschwingt einen Walzer nach dem anderen, hochrote Gesichter, fiebernde Augen - es ist Tanzstunde!!!!

Und das beste - natürlich in Latex.

Dank unseres Tanztrainers Lothar bekommen wir eine Tanstunde der Sonderklasse, ganz so, wie es Latexherzen sich wünschen.

Die nackten Fakten:

    Termin: Dienstag, 3. April 2007, 17h pünktlich!!!

    Ort: eine wunderschöne Tanzschule im 3. Wiener Bezirk, nächst U- Bahn und mit Parkmöglichkeit, genauer Ort wird nur den Teilnehmern/Innen bekannt gegeben.

    Dauer: ca. 3 Stunden, anschließend fakultatives Abendessen

    Preis: Euro 5,-- (geht auf Wunsch des Tanzschulbesitzers zu gunsten des St. Anna Kinderspitals

    Anmeldung: Nur persönlich bei mir am Latexstammtisch, (bin auch beim EMBM oder beim Schlagfertig Stammtisch anzutreffen). Anmeldung


    Outfit: Latex, natürlich Latex, und nur Latex (vielleicht mach ich auch kleine Ausnahmen, wenn man mich ganz lieb bittet ...). Unbedingt glatte Schuhe, keine Gummisohlen!!!



Ich freu mich auf einen tollen Abend!

Barbara


PS: ganz besonders bedanken möcht ich mich bei unseren Tanzlehrern Rita und Lothar, der diesen Kurs so erst möglich gemacht hat! Ein ganz dickes Bussi!

zurück