Von der Schwierigkeit eine passende Strumpfhose zu kaufen

"Also, sollte ja eigentlich nicht so schwer sein.", sagte mein Schatz, "wird doch noch eine weiße Strumpfhose zu meinem Brautkleid geben!". "Da wär ich nicht so sicher, Du kennst doch die Damen von der grünen Truppe, aber meinetwegen, ich versuch´s halt mal wieder!" Nun ja, er trägt ja Größe 46 und nicht, wie ich, Größe 54. Warum sollte also nicht einmal etwas passendes zu finden sein.

Am nächsten Tag betrat ich, nach einigen Minuten Spionage durch die nur halb zugepickten Fenster, einen dieser hübschen Tempel der Wäschekunst, die mit dem noch viel hübscheren, grün gewandeten Ladies. Ich setzte an: "Ich hätte gerne eine weiße Strumpfhose in" – und da war es wieder, dieses niederschmetternde "In Ihrer Größe ham wir das aber nicht, auf Wiedersehen!". Flugs stand ich wieder auf der Straße. Erniedrigend, erschütternd, unglaublich, eine bodenlose Frechheit, die hatte mich noch nicht einmal nach der Strumpfhosen – Größe gefragt! Werden diese Damen, diese Engel in Sachen Spitzen und Tüll, eigentlich irgendwo, in einer geheimen Drill – Anstalt auf Kindergrößen fixiert, darauf, jede potentielle Kundin auf ihr Hungermodelgestell zu taxieren und sich nur dann gnädig zur Bedienung herabzulassen, wenn die Kundin BH – Größe A Null nicht überschreitet?

Vollschlanke SMlerinnen haben’s einfach schwerer. Sie müssen enorme Anstrengungen unternehmen, um überhaupt etwas passendes für den Luxus – Körper zu finden. Nicht das ich sehr wählerisch wäre, einfache passende Straps – Strümpfe in schwarz wären schon schön, Latex – Klamotten, für die ich nicht den "ein Frau Zelt Maßschneiderungszuschlag" bezahlen muß, und schlußendlich - die Krönung, ein passender Latex BH. Seit drei Jahren bin ich nun intensiv auf der Suche nach so einem scheinbar einfachen Kleidungsstück, schwarz, schlicht, aber passend! Ich hab bei sämtlichen Herstellern bestellt, getauchte, geklebte, genähte Modelle. Trotz genauester Angabe meiner Maße erhielt ich alles, nur keinen passenden BH. Beim letzten Versuch hab ich sogar meinen Lieblings – BH als Muster mitgeschickt, auch das half nix. Was kam, war eine klägliche, verkleinerte Kopie meiner mitgelieferten Vorlage.

Angeblich gibt es so viele Männer, die auf großbusige Frauen stehen. In jedem besseren Porno sieht man die silikonverstärkten Balkone im Großformat, Frauen wie Nathalia und Minka sind die Stars der Fetischmagazine. Aber verlangt man von den Herren (warum sind das eigentlich immer nur Männer?) Wäsche- und Latexdesignern ordentliche Wertarbeit in Sachen Körbchengröße E, erntet man nur Verwunderung und Kopfschütteln. Ja, meine Herren, auch Mutter Natur macht die Atombusen, die ihr so bewundert. Und ja, auch OttoNormalSMlerin braucht hi und da einen neuen BH und neue Strümpfe, um Euch Männern und sich selbst zu gefallen. Die Branche stagniert doch ob der flauen Konjunktur, vielleicht springt Mann mal über seinen Schatten und fabriziert neben dem üblichen Kindergrößenangebot auch leistbare Mode jenseits von "85 C" und "L". SM ist so vielfältig, warum sollten sich SMlerinnen auf immer und ewig dem Größendiktat der Designer beugen müssen! Also, liebe Hersteller, mehr Mut zu großen Größen, dann klappt´s auch mit dem Umsatzzuwachs!