Ein paar wenige Regeln fürs "Ausgehen"!


Hmh, ist jetzt ein wenig kompliziert, und doch einfach. Aber da ich hier die Chefin bin, gibt’s jetzt en paar wenige Regeln für den Stammtisch und wenn wir "gassi – gehen".


Stammtisch

  • Jedem Tierchen sein Plaisierchen! Also, Fragen ist normal, Neugier ist erwünscht, sachliche Kritik ist gewollt, Nörgeleien und "igitt, wie sieht der/die denn aus" nicht.

  • Am Stammtisch wird viel geredet, oft auch sensible Dinge, will heißen: von mir erfährt niemand was, wenn bei mir jemand sein "Herz" ausschüttet, oder Daten bekannt gibt! Versprochen! Aber ich kann nicht für alle garantieren. Daher ein bißerl Hirn einschalten, bevor man Telefonnummer, Schuhgröße und DNA – Test an der SMart – Infotafel anschlägt.

  • Fotos: das ist ein ganz heikles Thema. Es gibt kein generelles Fotoverbot auf dem Stammtisch, aber ich bitte jede/n Knipser/In, die zu Knipsenden vorher zu fragen, ob da auch in Ordnung ist. Und wenn jemand ein klares "Nein" äußert, dann ist das auch "Nein"! Und wenn jemand ein Bild gelöscht haben will, dann wird es gelöscht! Aber, die Knipsomaten der anderen sind tabu!

  • Baggern ist gut, baggern ist erlaubt, wenn zu dolle gebaggert wird, komme ich mit der Planierraupe .... sprich, wenn sich jemand belästigt fühlt, dann belästige ich den Belästiger/die Belästigerin ..... und das wird gefährlich!

  • Ich bemühe mich um alle, aber: bei vielen Leuten kann mir schon mal einer/eine "durchrutschen", das ist selbstvernatürlich nicht persönlich gemeint. Bitte, wenn Ihr was auf dem Herzen habt, Fragen, oder gar ein/e ganze/r "Frischling" seid, dann schreit ganz laut nach mir, oder macht Euch sonstwie bemerkbar. Ich will nicht, daß jemand mit dem Gefühl nach Hause geht, nicht gut betreut gewesen zu sein!

  • Alkohol ist nicht verpönt, aber jeder/jede extrem Betrunkene/sonstwas Berauschte wird sanft aber bestimmt aufgefordert, doch seine Heimstätte aufzusuchen. Zu seinem/ihrem und unserm besten.


"Ausgang"

  • Bitte "straßentaugliche" Kleidung, will heißen, wir möchten, zusätzlich zum Spaß, den wir dabei haben, die Akzeptanz von Latex heben. Und das geht am besten in "Straßenkleidung", die halt zufällig aus Latex besteht ... Wenn Ihr Fragen zur Tauglichkeit des Outfits habt – bitte vorher! Was Ihr unter Eurem schönen tollen Latexmantel tragt, nun da könnte man ja die Phantasie spielen lassen ....

  • Auch auf der Straße/in öffentlichen Orten hat niemand das Recht, von jemand ungefragt Nahaufnahmen (!) zu schießen. Sollte dieser Fall dennoch eintreten, und eine Löschung des Bildes ist gewünscht, dann bitte an mich wenden, ich kann das ganz schnell "abdrehen" (wozu bin ich Juristin ...).