Der Latexstammtisch wird kulinarisch!


Nachdem das Ganslessen nun schon zum zweiten Mal ein voller Erfolg war, haben wir beschlossen, diese kulinarischen Termine zur unregelmäßigen Regel werden zu lassen. Über den Jahreskreis verteilt gibt’s ja genug zu feiern, Heringsschmaus, Osterlamm, Maibock, Erntedank, Weihnachtskarpfen ….

Daher findet der nächste „Schmaus“ wie folgt statt:

Wann: 11.11.2010, 20.00h - bitte pünktlich!

Wo: in der Kammer des SMartcafe

Kosten: jeder zahlt seine Konsumation selbst

Dresscode: Latex!!!!!! (und das meine ich auch so, also bitte um Verständnis, wenn Anfragen nach „könnte ich nicht ohne“ abschlägig beantwortet werden!)

Dauer: bis das letzte Bein abgenagt, das letzte Knödel vertilgt und das letzte Glas ausgetrunken

Anmeldung: persönlich bei mir oder per Mail bis spätestens sieben Tage vor der Veranstaltung (absoluter Anmeldeschluß!!!)


Ich freu mich auf einen tollen Abend!

Barbara


PS: ganz besonders bedanken möcht ich mich bei Alice und Steffi, die uns diese besonderen Abende möglich machen!

zurück