Zehnter Geburstag!



Der Latexstammtisch ist also zehn geworden! 120 Mal haben wir uns schon getroffen, gefeiert, Blödsinn getrieben, gespielt, gelacht, gut gegessen, manchmal auch ein Glaserl getrunken, ganz selten eine Träne zerdrückt - kurz - wir haben wunderbare Freundschaften gepflegt!

Ich danke Euch allen, meiner besseren immer grantigen und trotzdem knuffigen Hälfte. Den vielen Lieben, die immer da sind und den Stammtisch zu dem machen, was er ist - eine wunderbare Familie!

Bedanken möchte ich mich auch bei allen, die das Geburstagssackerl gespendet und befüllt haben - war echt toll von Ihnen allen!

Die Sackerl: T-Mobile

Die tollen Gutscheine: Art X; die große Werkstatt Wien

Der Lesestoff: Schlagzeilen Hamburg; Buchhandlung Löwenherz; Das Gummistiefelhaus Wien; HW-Design SHOP

Und die tollen Grünen Andersrum haben für unseren Schutz gesorgt: garantiert Bio Latex!

Auf die nächsten zehn Jahre!