Der Latexstammtisch geht

Ganslessen!


Ich gestehts, das ist ein Termin so ganz nach meinem Geschmack. Ich mag nun mal Gänse und Enten in allen Formen. Und die, die uns die Frau/Mannschaft rund um Alice servieren wird, die lassen mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammenlaufen!
Es gibt Ganslsuppe, Gansl mit Rotkraut und Knödel und eine nette Nachspeise.
Dazu einen hübsch gedeckten Tisch in der Kammer des SMart, wir sind also ganz für uns (was immer wir daraus machen wollen ....).

Wann: 8. November 2007, 19.30h - bitte pünktlich!

Wo: in der Kammer des SMartcafe

Kosten: jeder zahlt seine Konsumation selbst

Dresscode: Latex!!!!!!

Dauer: bis das letzte Bein abgenagt, das letzte Knödel vertilgt und das letzte Glas ausgetrunken

Anmeldung: persönlich bei mir oder per Mail bis spätestens 1. November 2007 (absoluter Anmeldeschluß!!!)


Ich freu mich auf einen tollen Abend!

Barbara


PS: ganz besonders bedanken möcht ich mich bei Alice, die uns diesen besonderen Abend möglich macht!

Nachtrag: Ganz großen Dank an Alice und Steffi, die uns diesen tollen Abend ermöglicht haben - es war wunderbar!!!!! Wir haben bis um 2h früh herrliches Gansl gegessen, mit einer traumhaften Ganslsuppen (ganz anders als sonst mit Gries) und natürlich den unvermeidlichen Kastanienreis mit Schlagobers.
Wir werden das zur ewig wiederkehrenden Veranstaltung machen. Das war das beste Gansl, das ich je gegessen hab. Und erst die Sauce ....
Mir rinnt noch jetzt das Wasser im Mund zusammen - Alice und Steffi und natürlich Mel, ich drück Euch ganz fest!!!

zurück