Chat und Co.

Auf www.Sklavenzentrale.com wurde dankenswerterweise ein eigener Stammtisch eingerichtet.

Manchmal bin ich auch im ICQ unter 222-976-361 und MSN unter Rubberinchen@aon.at.

Twitter - im Moment bin ich allerdings völlig Twitter - süchtig!!

Was ich noch dazu sagen wollte:
Chatten ist eigentlich nicht so meins, ich unterhalte mich gerne en face mit den Menschen. Mir ist aber bewußt, daß sich viele erst über Internet kennen lernen möchten, bevor sie den Schritt in die "Realität" wagen.
Eigentlich kein Problem, sollte man meinen. Und doch gibt es einige Wesen (bisher sind mir nur männliche Exemplare dieser Spezies untergekommen), die meinen, mit mir zu chatten sei das passende Rahmenprogramm für Spielchen mit dem besten Stück, und die mir das auch noch sogleich freudestrahlend mitteilen (und auch wenn sie es mir nicht tippenderweise flüstern, so ist es doch an der "einhändigen" Tipweise erkennbar ...).
Langer Rede kurzer Sinn - sollte ich so was bemerken, dann drehe ich einfach den Chat ab und der jenige welche (oder auch diejenige, allerdings wäre ich auf einen solchen Fall auch wieder gespannt ...) landet im ewigen Orkus meiner Nono Listen. Und die sind lang und werden immer länger.
Was allerdings nicht heißt, ich wär nicht für eine nettes Geplänkel zu haben. Aber bitte nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Wie schreib ich so schon mitm Heller Franzi - die wahren Abenteuer sind im Kopf. Und allzu reale Tatsachen stören mich erheblich dabei.