Sylvester 2006!









Sylvester 2006, natürlich im SMart, mit vielen lieben Gesichtern, das Motto "Carneval de venice" konnte ich leider nicht einhalten, weil 10 Minuten vor dem Weggehen das Kleid zerrissen ist - grrr.
Aber am meisten überrascht hat mich Paulchen - der kann ja Walzer tanzen! Und wie! Seine Mistress war auch ganz hin und weg! Und mit meiner Goldelse muß ich ein ernstes Wort reden - fremde Frauen auf Händen tragen und mich links liegen lassen. Aber der Abend hat mich entschädigt - die großen Augen so mancher Damen, die feststellen mußten, wie flink mein Elschen auf 23cm ist .... Herrlich!
Und das wichtigste überhaupt - das Buffet im SMart!!! Es war köstlich, ganz lieben Dank an die zwei Küchenfeen und an Alice und Mel und ....
Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit, und vor allem viele quietschige Gummierlebnisse!
Dank an:
Mistress Sandra und Smart Cafe.





Hinweis: Alle Fotos sind mein persönliches Eigentum, eine Verbreitung,
egal über welches Medium, bedarf meiner ausdrücklichen Genehmigung.
Urheberrechtliche Ansprüche behalte ich mir vor!