Stammtisch Dezember 2006







Das war er also, der Weihnachtsstammtisch. Wir hatten wirder die Ehre, Gast auf der SMart - Weihnachtsfeier zu sein. Lustige Liedchen, viele Kekse und ein ganzer großer Tisch voll (fast nur) roter Gummimenschen. So richtig weihnachtlich!
Mistress Sandra und Herrin Alice dekorierten unser liebes Paulchen als lebendigen Weihnachtsbaum (und was für ein Leben da war! - leider - Selbstzensur...), und als Paulchen dann noch ein allerliebstes Weihnachtslied anstimmte, kam so richtig weihnachtliche Stimmung auf!
Ach ja, lieber Saderl, lieber Maserl - über den bewußten blauen Elefanten müssen wir uns noch seeehhr eingehend unterhalten!
Dank an:
Mistress Sandra und Smart Cafe.





Hinweis: Alle Fotos sind mein persönliches Eigentum, eine Verbreitung,
egal über welches Medium, bedarf meiner ausdrücklichen Genehmigung.
Urheberrechtliche Ansprüche behalte ich mir vor!