Regenbogenparade 2004




Meine Güte, war das ein toller Tag (davor und vor allem danach leider nicht, aber das ist ein anderes Kapitel ...). Schon beim Ringturm hatte ich das Gefühl, wir knacken den 100 000 - und schußendlich wurden es dann 140 000 Leute am Ring. Die Menschenreihen waren so dicht, kaum wo eine Lücke!
Gehen konnte ich zwar nach den langen Stunden im Becken nicht mehr, aber es hat sich so was von gelohnt!
Ich dank meiner Sabine, ohne sie wär das nicht so möglich gewesen.
PS: für alle Tierschützer - den Teddies gehts gut, sie brummen noch immer fröhlich von ihrem Ausflug!



Das Bild entstand 2003 - ich mußte unbedingt unter den strengen Augen des Gesetztes plantschen, es war herrlich ...



zur Hauptseite

Hinweis: Alle Fotos sind mein persönliches Eigentum oder wurden freundlicherweise zur Verfügung gestellt, eine Verbreitung, egal über welches Medium, bedarf meiner ausdrücklichen Genehmigung. Urheberrechtliche Ansprüche behalte ich mir vor!