Latexwerkstatt 2. Mai 2014 - Lesung Contessa Juliette



Am 2. Mai 2014 hat uns Contessa Juliette beehrt und z.B. das aus Ihrer Biografie "der Engel mit der Peitsche" vorgelesen:

"Also legte ich nach der üblichen Begrüßungszeremonie den Fesselsack aus schwerem, schwarzem Latex auf mein Fessel-Bett, öffnete den langen Reißverschluss und forderte Leo auf, sich hineinzulegen. Man kann sich diesen Sack wie einen Schlafsack vorstellen, den Körperformen angepasst, mit einem Reißverschluss vom Hals bis zu den Zehen, den man dreifach verschieben und zu behandelnde Körperteile freilegen konnte.

Contessa Juliette zählt zu den bekanntesten Dominas im deutschen Sprachraum. Mit ihrer sanften aber bestimmten Stimme erzählt sie aus ihrem Leben, besser gesagt, aus ihrer drei Leben, läßt an Sessions (an guten und schlechten) teilhaben und vermittelt einen guten Einblick ins Tagesgeschäft einer Profidomina.
Der Abend war ein wirklicher Genuß - ganz besondern Dank an Dich, liebe Contessa!

Das Buch ist hier erhältlich: Contessa Juliette